Musclenow.de

Experte im Natural Bodybuiling

Ernährung

60 Day Dream Body – Traumkörper in nur 60 Tagen: Meine Erfahrungen

Ich geb’s zu, ich habe das Programm 60 Day Dream Body getestet. Vielmehr habe ich in diesem Programm zum Abnehmen eine reelle Chance gesehen und hier sind meine Erfahrungen. Einiges über mich, ich bin 30 und habe bei einer Körpergröße von 172 cm genau 112 Kilo gewogen. Diese Pfunde schleppte ich immer mehr oder minder mit mir herum. Sport bereitete mir keinen Spaß, denn ich befand mich wie in einer Abwärtsspirale, denn über das Gewicht hatte ich wenig Freude an sportlichen Aktivitäten.

In der warmen Jahreszeit, wenn andere Frauen sexy Kleider trugen, dann lief ich mit weiten T-Shirts Schlabberhose herum. Ich habe schon einiges probiert um meine Pfunde los zu werden, aber da ich jetzt 30 bin habe ich dieses Programm hier als Anker gesehen. Wie gesagt ich habe versucht zu Joggen und mit radikalen Diäten Versuche gestartet. Danach kam es meist zu einer Art JoJo Effekt und ich wog dann am Ende mehr als vorher.

Ein sehr vielversprechendes Programm zum Abnehmen

Mit dem 60 Day Dream Body Programm habe ich Erfolg zu vermelden. Hier geht es nicht nur um das reine Abnehmen, sondern auch um sehr wichtige Psychologische Werte, die in diesem Programm auch angesprochen werden. Wie gesagt, ich habe das Programm entdeckt und es zu meiner eigenen Sache gemacht. Die Übungen die hier angeboten werden, waren einfach für mich angenehmer und dieses Programm ist individuell auf meine Probleme eingegangen. So zumindest habe ich es emotionell empfunden.

Das Ernährungstagebuch ist ein sehr wichtiges Detail und die Tipps die ich hier zu der Ernährung gefunden habe, sind wirklich mit ein Baustein gewesen, damit ich am Ende 35 Kilo abgenommen habe. Mit ganz einfachen Übungen habe ich angefangen und mein Fett in den Depots am Bauch bekämpft. In den ersten zwei Wochen meiner Anwendungen habe ich zunächst erst einmal 5 Kilo abgenommen. Das fühlte sich an, als wenn ich eine leichte Feder wäre. Dieses Gefühl hat mich zusätzlich motiviert.

Das tägliche Training von jeweils 15 Minuten hat sich sehr gut in meinen Tagesablauf eingefügt und es ist auch nicht sehr anstrengend gewesen. Ich mache diese Übungen übrigens heute immer noch. Wichtig war für mich, dass ich sehr effizient meine Essgewohnheiten kontrollieren konnte. Das geht sehr gut, weil ich diszipliniert mein Ernährungstagebuch geführt habe. Nach weiteren 2 Wochen hat die Waage schon über 10 Kilo weniger angezeigt. Auch dieses Teilergebnis hat mich bei diesem Programm motiviert. Ich kann das Programm Schlankr wirklich empfehlen.

Insgesamt habe ich jetzt rund 8 Wochen das Programm genutzt und wie gesagt, meine Waage zeigt 77 kg und ich habe insgesamt 35 Kilo über diesen Zeitraum abgenommen. Der Erfolg scheint auch nachhaltig zu sein, denn ich wiege mich jetzt kontrolliert mindestens einmal die Woche. Ich habe meine Sportübungen übrigens mittlerweile ausgedehnt und natürlich gab es auch in dieser Zeit Stillstand.

Das hat mit der Umstellung des Stoffwechsel zu tun und einige Essgewohnheiten sind dann doch das eine und andere Mal aus der Vergangenheit wieder gekommen. Jedoch insgesamt bin ich von der Methode und dem Programm überzeugt. Mein Fazit lautet, dieses Programm 60 Day Dream Body ist schlüssig und empfehlenswert.